70er und 80er Jahre Party im Weingut Steinmeister.

Roßbach 02.09.2022 J.L.

Weingut Der Steinmeister.

Am Freitag den 02.September ludt das Weingut Wartenberg (Der Steinmeister) zu einer neuen Veranstaltung ein.
18 Uhr startete hier eine 70er und 80er Jahre Party mit DJ EMB.
"Musik von Abba bis Zappa - nicht nur Musikfreunde, die sich gern an die Hits ihrer Jugendzeit erinnern,
sondern auch junge Leute sind herzlich eingeladen.
Der Eintritt ist frei, für Getränke und Speisen sorgt das Weingut Wartenberg.
Es darf getanzt und mitgesungen werden - hieß es in Maria Wartenberg`s Einladung".
Es war die erste Versuch einer Veranstaltung dieser Art im Weingut.
Die Zahl der Gäste war daher noch recht überschaubar, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.
Wer den jungen Mann, der hinter der Sonnenbrille steckt noch nicht erkannt hat - es ist Markus,
er steht sonst im Ausschank hinter dem Tresen - heute war er DJ EMB.
Er hat seine kleine Anlage mal wieder hervor geholt, denn es war schon eine Weile her als er aufgelegt hatte.
Musik von Abba bis Zappa - die Auswahl war echt gut, mal sehen ob es eine weitere Auflage dieser Aktion gibt.
Weitere Informationen:
www.weingut-steinmeister.de

Ein paar Bilder.

Inhalt

Winzerfest-Countdown


;